Liebe Ellen,
der Schock sitzt noch sehr tief. Es ist für uns noch nicht begreifbar, das du so früh gegangen bist.
Schon seit Jahren reden wir darüber, das es so schade ist, das du uns nicht mehr mit deiner fröhlichen, freundlichen und herzerwärmenden Weise die Post in die Hand drückst. „Moin Siegy, moin Jörg“ oder „moin Edith“, das war immer von dir zu hören. Unfassbar, wieviele Menschen du wohl täglich persönlich einen schönen Tag gewünscht hast und dazu noch ihre Namen kanntest. Man sah dir an, das es dir so viel Spaß gemacht hat, die Menschen zu sehen und mit ihnen ab und an auch ein kleines Pläuschchen zu halten.
Du hast so viel positives ausgestrahlt, das wird immer in unseren Herzen bleiben und deine Stimme wird immer zu uns sprechen „ Moin ihr Lieben“.
Es ist schön, das wir dich kennen lernen durften. Wir haben uns oft sehr nett unterhalten, ob auf Parties, Veranstaltungen, auf dem Sportplatz, beim einkaufen oder in der Küche mit der Post in der Hand. Immer hast du freudestrahlend alle in deinen Bann gezogen und uns damit eine sehr schöne Zeit geschenkt.
Danke für deine Freundlichkeit, wir werden dich nie vergessen.
Deiner Familie senden wir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft, du wirst ja von oben auf sie acht geben.
Edith, Jörg und Edith