Möse Renate
schrieb am 20. Dezember 2025 um 16.05 Uhr
Gestern habe ich Abschied von Elli Rehfeld im Trauergottesdienst genommen. Es war ein Würdigvoller Abschied, hätte Ihr gefallen. Bei der gemeinsamen Kaffeetafel sind noch gemeinsame Erinnerungen ausgetauscht. Ich behalte Elli in guter Erinnerung.
In stillen Gedenken